Krönungsball 2019

Neuer Schützenkönig 2019/2020

Vergangenes Wochenende, der 23.08 bis 24.08, war es wieder soweit und das Jährliche Schützenfest am Tückinger SV 1872 e.V. hat stattgefunden.

Das Vogelschießen fing um 17 Uhr an. Die Krone erschoss Marc Kraeling um 17:38 mit dem 19 Schuss.

Um 17:56 fiel das Zepter von Kalli Maier mit dem 44 Schuss. Weitere 13 später viel der Apfel mit dem 64 Schuss von Olaf Krause.

Der Hasper Flügel hat sich Zeit gelassen und viel erst mit dem 206 Schuss, um 19:36 Uhr, bei Carmen Ritschel.

Weitere 143 Schuss später viel der Vorhaller Flügel bei Ralf Schewelies, um 21:19.

Die Königswürde erschoss sich Sandro Strauß mit dem 398 Schuss, um 21:59.

 

Am Tag darauf, bei den Kindern und Jugendlichen schenkte man sich auch nichts.

Jugendkönig wurde Marc.

Kinderkönig wurde Alexander.

 

Bei dem Krönungsball am gleichen Abend gab es eine Vielzahl an Ehrungen.

Sandro Straß und Silvana Kirschke wurden für die 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Annegret Becker, Christoph Menczyk, Karin Nogga und Antia Moll erhielten jeweils die Ehrung zur 50-jährigen Mitgliedschaft.

Zur 60-jährigen Mitgliedschaft wurden Klaus Gorny und Andreas Rasche geehrt.

Die Tückinger Jugend ehrte vier besondere Helfer mit dem „Franzel“.

Ebenso wurde bekannt gegeben, dass Carolin Ermert von der WSB Jugend als „junger Star im Ehrenamt“ geehrt wird.

eherugen klein