RedDot

    RedDot

    Zusätzlich zu den 4 Luftgewehrständen haben wir 2 separate RedDot-Stände.

 IMG0610155059

    Jugendarbeit wir bei uns groß geschrieben.

    Schon seit 2007 besitzen wir eine Scatt-Anlage, die nicht nur den Leistungsschützen zu gute kam,

    sondern es auch schon denU10 ermöglichte am Schiessbetrieb teil zunehmen. Da der Schuß über

    einen Sensor generiert wird.

    Mit  dem Umbau auf unsere Disag-Anlage und einer rasanten zunahme der U12 Abteilung,

    konnten wir dank vieler Spender unser Angebot aufstocken.

    Wir sind nun stolze Besitzer von 3 RedDotsystemen. Wir bieten unseren Jüngsten damit das

    komplette Spektrum ihrer Klasse. Durch die Simulationspistole, dem Simulationsgewehr

    können die U12 über die Lasertechnik bei uns an allen Wettkämpfen teilnehmen und sich mit den

    Großen messen. Für die älteren der U12 haben wir jetzt auch noch eine RedDot Alu, die ihnen

    den Übergang zum „richtigen“ Luftgewehr erleichter.

    Als neuste Errungenschaft dürfen wir jetzt auch eine Laservogelschiessen-Software unser Eigen

    nennen. Diese Software ermöglicht es den U12 ihre eigenen Virtuellen Vogel abzuschiessen,

    welches bei ihrer Premiere  beim Kreiskindervogelschiessen 2019 ein voller Erfolg war.

 P1020650 minIMG0610160339Laservogel1